Projekt Heim: Küchenregalbau
Projekt Heim: Küchenregalbau

Projekt Heim: Küchenregalbau

Stauraum ist bei uns im Heim leider grade NOCH wenig vorhanden. Darum hat sich die Sippe Camelot dazu entschlossen, in ihren Gruppenstunden zwei Regale für die Aufbewahrung von Essen, Gasflaschen und die neuen Kühltruhen zu bauen.
Das Erste entstand am 13. März. Ein Teil sägte Bretter in die richtigen Längen und bohrt sie in die Wand, während der Rest den alten Kühlschrank und ein Regal im Nebenraum ausbauten. Zum Schluss war der Nebenraum leer und der Schrank für die neuen Metalltruhen mit den Lebensmitteln fertig gestellt.
Im zweiten Teil, hat die Sippe Pendragon das Regal noch abgeschliffen. Mit Holzlasur wurde es noch gegen äußerliche Einflüsse geschützt. 1,5 Stunden wurde geschliffen und gestrichen, und das mehrmals hintereinander.

Schreibe einen Kommentar